Nürnberg – Von Wegen Lisbeth

Nürnberg 22.05.2014

Ankunft in Nürnberg.
Die Sonne knallt hart und wir entscheiden uns die Rostbratwürstchen- Altstadt zu erkunden. Mja, sie ist ein Schönling!
Nach dem gelungenen Konzert vor einem Premium- Publikum feiern wir noch ein bisschen mit den „Kantereits“. Dabei entstehen drei wichtige „Band vs. Band“ Wettkämpfe.
Außer in unserer Paradedisziplin, dem FLUNKYBALLSPIELEN, gewannen wir diese selbstverständlich alle. Die Folge ist, dass die „Kantereits“ ein von uns ausgewähltes Lied auf dem nächsten Konzert in Ravensburg spielen müssen. Dies ist für sie natürlich schwer zu verkraften, also ließen sie ihrer Wut bei einer schweren Obst- und Gemüseschlacht in unserem Appartment freien Lauf.
Wir waren ein bisschen unterbesetzt, da Roberts Date mit Karsten Jancker doch länger dauerte als erwartet und somit steckten wir freilich auch zahlreiche Bananenflecken ein.

tapete