Nachwort – Von Wegen Lisbeth

Nachwort

Titel des Fotos: „Matze und Julian versuchen mit BumBum-Eis zu posen“.
Wir schwelgen gerade ein bisschen in sommerlichen Tour-Erinnerungen. Liebe Tour, komm schnell wieder, wir vermissen dich!
Wie so oft bei frischem Trennungsschmerz erinnert man sich ausschließlich an die besonders schönen Momente, was einem die jetzige Situation noch trauriger vorkommen lässt. Dabei hilft es enorm, sich einfach auch mal die weniger schönen Erinnerungen vor Augen zu halten und die neu gewonnene Freiheit zu genießen (Quelle: www.psychotipps.com).
Ok, einen Versuch ist es wert:
Einmal ist Doz eine Gitarrensaite gerissen.
Einmal wollten wir die doppelten OCB-Blättchen an der Tanke kaufen, aber es gab nur noch die einfachen.
Einmal hatten wir BumBum-Eis im Backstage und nach dem Auftritt war es geschmolzen.
Einmal kamen wir zu früh in der Location an und mussten 13 Minuten warten bis uns jemand aufmachte.
Alter. Das war echt beschissen.

Übrigens: Es bahnt sich großes an. Man kann es spüren. Meine Narbe juckt. Mehr dazu ganz bald.

bumbum