#10 – Von Wegen Lisbeth

#10 15.08.2015

Liebe Fans!

Dieser 2015er Sommer ist ein faszinierendes Geschöpf, er hält länger an als ein Radfahrer an einer roten Ampel. Während sich der gemeine Berliner Gedanken über die tägliche Dosis Seewasser, Freiluftkinobesuche, Spätitouren oder das generelle Cornern an sich macht, schließen wir uns im Keller ein und bereiten vor, was vorbereitet werden muss: Die Tour, die sich da „Störung im Betriebsablauf“-Tour nennt! Außer heute. Und gestern. Pünktlich zum Hinrundenstart der Bundesliga gingen wir in den Käfig und versuchten uns mit ein bisschen Lattenschießen, langem Hafer und einem klassichen 4 gegen 3 gegen Schöneberger Balljungen. Das Problem war keineswegs unsere durchtrainierte Verfassung, sagenhafte Fitness oder das fehlende Schuhwerk, vielmehr war es grundsätzlich zu heiß. Natürlich gewannen wir trotzdem, wir sind nämlich genauso gut im Ball flachhalten wie Rafinha, Thiago und Costa auf diesem Youtube.

Und nun zu etwas völlig anderem: Musikalisch betrachtet waren wir ja immer schon in der avantgardistischen Free-Jazz Ecke einzuordnen (Wir können ja auch den 6/8 Takt!), aber angesichts unseres Schweißes laden wir euch ein, auf unserer neusten Langspielpromovideosequenz unseren neuen Smooth-Bossa-Nova-Klängen zu lauschen. N-Joy!

Postitutulum skriptandum:
Draußen, vor dem Fenster sind es trügerische 32°, da muss einmal gesagt werden: Wir gehen auf Tour!
Die Bundesliga fängt schon wieder an: Aber auch wir gehen auf Tour!
91,7% unserer Dropbox ist in Gebrauch, deshalb: Wir gehen auf Tour!