#9 – Von Wegen Lisbeth

#9 16.08.2015

Noch 9 Tage!
„Und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und seid reichlich dankbar.“ Klar, machen wir chérie, deshalb heute endlich eine offizielle Danksagung an Felix Kampeter aka der schönste Mann Bielefelds.
Felix hat sich bereit erklärt, das letzte halbe Jahr bei uns Bass zu spielen, da Julian in Tokyo weilte. Das ist an sich schon mal krass nett, weil wir sonst die gesamten 6 Monate lang kein einziges Konzert hätten spielen können und zwangsläufig Game-of-Thrones-süchtig geworden wären. Bedenkt man nun zusätzlich, dass wir zu Leuten, die wir nicht seit unserer freaky Kindergarten-Gang kennen, äußerst frech und unverschämt sind, kann man Felix Leistung gar nicht hoch genug einschätzen. Er hat sich quasi besser integriert als f(x) = 2 dx -> F(x) = 2x + C (intelligenter Nerdvergleich: check).
Deshalb ein ernst gemeintes „Danke Felix“ für das gesamte letzte halbe Jahr!!!

Zum besseren Kennenlernen, hier sein Diddl-Freundebuch Eintrag:

Da wurde ich am 9.9.1991 in Bielefeld geboren.
Das waren die Helden meiner Kindheit: Britney, Harry Hurtig, X-Tina und ein bisschen Britney
Das ist mein voller Name: Gastro Felix Kampeter junior
Darauf bin ich besonders stolz: Auf meine eigene Bushaltestelle „Kampeter“
Das fasziniert mich an meinem Körper: „Dass ich mit meiner Zunge eine Spannung missen kann, wenn ich an eine Batterie entlang lecke.“
Danach suche ich auf dem Flohmarkt: Nice Gitarren zu unverschämt billigen Preisen
Das macht mich ganz grün vor Neid: Photoshop-Phillip
Das tue ich mit Begeisterung: „Wir lagen vor Madagaskar“ singen
Das schiebe ich immer wieder auf: Das Management der Parcels
Da bin ich mal entgleist: Zwischen Hamburg und Flensburg RE325 kurz hinter Rendsburg
Das macht mich völlig willenlos: Zigeunerschnitzel
Das Leben ist eine Torte, das sind meine Zutaten:
50 g Löffelbiskuits
50 g Schokolade, gerieben
4 Ei(er)
75 g Zucker
50 g Mehl
50 g Speisestärke
2 TL Kakaopulver
1 Msp. Backpulver
450 g Schokolade von Überraschungs-Eiern
1/2 Liter Sahne
Gastro Felix!

Du erreichst mich unter: 2 2 2, 3 viermal die 2 , zweimal die 3 und dann 223
facebook: nein
studiVZ: nein
mein Vz: nein
Myspace: ja. www.myspace.com/therealfelixkampeter

gurkenfelix