25.02.2015 – Von Wegen Lisbeth

25.02.2015

1. Wir fahren nach Konstanz.
2. Wir fahren relativ lange nach Konstanz, denn wir können uns die Fähre nicht leisten und cruisen um den Bodensee herum.
3. Doz lässt sich von der Werkstatt neben dem Kulturladen einen neuen Triangelstab schweißen. 14,2 Zoll, mit Phoenixfederkern.
4. Wir wissen nicht so richtig, wie wir mit der Sonne umgehen sollen und sind massiv verwirrt.
5. Noch verwirrter sind wir, als wir zum ersten Mal nach einem halben Jahr unsere Schatten sehen (siehe Foto). Wo ist das „h“ hin?!
6. Das Konzert ist richtig nice.
7. Vor dem Konzert kursierte das Gerücht, dass es in Konstanz um 1 Uhr eine Sperrstunde gibt.
7.1 Selbiges wird gegen 0:48 Uhr von mehreren Quellen bestätigt.
8. Wir kidnappen Andi und fahren zu einer Steh-Party.
9. Kuske packt alle seine Lagerfeuerskills aus und spielt Vengaboys in mixolydisch.
10. Siehe 6.
11. Robert feiert seine eigene Steh-Party.
12. Danke an Couchsurfer Nikolai für die Premium-Unterkunft, direkt neben der Steh-Party, direkt neben dem Bodensee, direkt neben dem Hotel der AnnenMayKantereits, direkt neben dem Nasensohn, direkt in Konstanz.

schatten

gif-bodensee